SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38480

Kommentare zu Kommentar Nr. 38480
Stand: 14.11.2019

Neuer Kommentar

 Eine meiner Lieblingsfolgen, die ich als Kind rauf und runter gehört habe.
Schon der Beginn ist sehr schön, so weihnachtlich und die Folge ist voll von Neckereien zwischen Benjamin und Otto. Ich finde Benjamin soo süß in der Folge, besonders wenn er so beleidigt tut.
Auch seine Reaktion auf Herrn Tierlieb ist so putzig.
Ich liebe die Charaktere der Hörspielserie sehr!
Fand es als Kind sehr spannend Benjamin`s Urlaub mitzuverfolgen. Sehr schön war es auch mal was von Otto`s Eltern mitzubekommen (auch wenn man verdrängen muss, dass Otthilie(die Schwester) fehlt).
Selbst Erwin (so heißt der Erzähler doch, oder?) ist in dieser Folge wieder super witzig: Besonders der Zungenbrecher! ;-)

Hach, eine einfach tolle Folge!

Unbedingt reinhören!!

Astrid  21.12.2011 12:07

38480 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (17) - Benjamin auf Skiurlaub

Layout 2019

hoerspielland.de