Kommentare zu Kommentar Nr. 38553
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich hatte die Folge immer wieder nur angespielt und wieder weggelegt, weil ich sie anfangs langweilig fand und mich die Sache mit dem sprechenden Hund auch nicht wirklich interessiert hat.
Da hier jedoch so viel Positives über die Folge geschrieben wurde, hatte ich sie mir dann doch mal ganz angehört.

Ich bleib dabei, dass die Story für mich nicht so der Hit ist ABER viele einzelnen Szenen sind an sich sehr amüsant (Nachrichtensprecher, Szene mit Boris, Bibi und dem Jungen etc.)
Daher muss ich zugeben, dass ich die Folge echt unterschätzt hatte.

Astrid  03.01.2012 10:58

38553 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (4) - Bibi und die Bankräuber

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de