Kommentare zu Kommentar Nr. 38647
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge finde ich sehr schön! Mir gefällt es gut, dass die fünf Freunde so viel in der freien Natur spielen und natürlich Abenteuer erleben. Außerdem helfen sie sich immer, wenn jemand Probleme hat. Enid Blyton stellt den Zusammenhalt von Kindern/Jugendlichen sehr gut dar - wie auch bei Hanni und Nanni.

Die Musik gefällt mir sehr gut! Außerdem finde ich die Sprecher super! Besonders positiv fallen mir meine Lieblingssprecherin Renate Pichler, Harald Pages und (der damals sehr junge) Christian Stark auf! Er spielte für sein Alter gut, finde ich! Dieses Talent hat er sicher von seinem Vater geerbt.

Ele  14.01.2012 12:34

38647 - Kommentar zu Fünf Freunde - (7) - Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de