Kommentare zu Kommentar Nr. 3866
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 hallo steve,

ich bin zum ersten mal auf der hoerspielland-seite und bin dabei auf dein angebot gestoßen, die maritim edgar wallace folgen als sicherheitsaufnahme ( kopie ) zu bekommen. mich würde an dieser stelle interessieren, wie du das gemeint hast - denn ich bin schon seit langem auf der suche nach diesen folgen. deswegen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir eine nachricht darüber senden würdest - bis dahin viele nette grüße...

dirk

dirk marxen  19.06.2003 15:11

3866 - Antwort zu Kommentar Nr. 3866

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3866

hoerspielland.de