Kommentare zu Kommentar Nr. 38670
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr solide Folge. Die Kritik an Justus Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Soll Justus etwa händewedelnd von einem Bein aufs andere hüpfen und "was soll ich nur tun, was soll ich nur tun" rufen? Natürlich bleibt er gelassen, auch weil er weiß, dass Peter nicht auf den Kopf gefallen ist.
Schade nur, dass beim Motiv der Entführung kein wirklich zurückliegender ??? Fall herangezogen wird, sondern ein Fall, bei dem Bob gar nicht dabei war. Da hätte man mehr draus machen können, genauso wie aus dem Ende, das ging ein bisschen zu schnell.

guybrush  16.01.2012 13:54

38670 - Kommentar zu Die drei ??? - (69) - Die drei ??? - Späte Rache

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38670

hoerspielland.de