SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38704

Kommentare zu Kommentar Nr. 38704
Stand: 08.08.2020

Neuer Kommentar

 Hallo Chris,

danke für die Blumen;-).

Dein Tipp mit der eigenen Homepage ist echt toll.

Habe erst gestern Abend darüber nachgedacht, dass es garnicht mal so schlecht wäre eine eigene zu haben.

Würde dann eine Homepage um das Thema "Hörspiele" machen.

Werde mir das Thema nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Einen Stammkunden hätte ich ja ( laut Deinem Texte ) ja schon;-).

LG Patrick.

Gunther Rehm  22.01.2012 20:05

38704 - Antwort zu Kommentar Nr. 38704

 Hi Patrick! Ich habe glesen das du dich mit Hörspielen sehr gut auskennst. Ich habe selbst umgefähr 900 Gb an Hörspielen. Ich habe gelesen dass du darüber nachdenkst eine Hompage über Hörspiele zu erstellen. Wäre echt geil. Falls du die Hörbücher von Larry Brent hast, die von Rainer Schmitt gelesen werden, würde ich mich freuen wenn du die weiter schenken könntest.

Liebe Grüße

Larry

larry8889  20.05.2012 14:41

39460 - Antwort zu Kommentar Nr. 38704

 ja patrick auf alle fälle...
wäre voll super, denn oft gehen die kommentare hier durcheinander so könnte man für jede folge nur deine lesen...

lg christine

christine  25.01.2012 12:43

38723 - Antwort zu Kommentar Nr. 38704

 Hallo Christine,

vielen lieben Dank für Deine liebe Antwort.

Wenn Du Lust hast, können wir uns ja auch mal außerhalb über Email über unser Lieblingsthema "Hörspiele" unterhalten.

Gebe Dir meine Emailadresse - wenn Du zusagst ( was toll wäre;-) - bekannt.

Ich wünsche Dir eine sehr schöne neue Woche.

LG Patrick.

Gunther Rehm  29.01.2012 19:32

38745 - Antwort zu Kommentar Nr. 38723

Layout 2019

hoerspielland.de