Kommentare zu Kommentar Nr. 38712
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Was ich hier wieder besonders schön finde, ist die Anspielung auf dass KIOSK-Team, dass die Kassetten produziert hat. Wie schon in Folge 7 aufgezählt wird, dass "Ulli (Herzog) und Elfie (Donnelly)" Benjamin "lieb haben", wird diesmal das Team als Indianer hochgenommen:

Erna: "Hast du heute denn schon welche [Indianer] gefangen?"
Präsident: "Ja, mindestens 3. Big Apple, Klein Adler Auge und seine Squaw Jutta Buschiger Schwanz".

Die Produzentin der Hörspiele war (ist) Jutta Buschenhagen, die zweite Ehefrau von Ulli Herzog, worauf die "Squaw" wohl hindeutet. Da eine Squaw eine Ehefrau ist, ist wohl Ulli Herzog Klein Adler Auge. Wer Big Apple ist, weiß ich leider nicht, aber ich finde solche Stellen einfach sehr süß, weil die Macher sich so auch in 50 Jahren noch unsterblich machen.

Lisi  23.01.2012 17:05

38712 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (43) - Benjamin und die Autorally

 Ich glaube, ihre Tochter war Tatjana Buschenhagen (hat die Marita bei Bibi gesprochen). Das ist aber nur eine Vermutung wegen des selben Nachnamens.

Marvin  24.01.2012 14:58

38719 - Antwort zu Kommentar Nr. 38712

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38712

hoerspielland.de