Kommentare zu Kommentar Nr. 38742
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich war ja aufgrund der vorherigen Rezensionen aufs Schlimmste gefasst.
Wie gesagt , bin seit über 20 Jahren Benjamin Blümchen-Fan und konnte mir bislang keinen anderen als Edgar Ott in dieser Rolle vorstellen.
Er ist und bleibt auch für mich der wahre Benjamin.
Mein freund und ich hörten uns voller "Bammel" das Geheimnis der Tempelkatze an. Wir warteten voller Spannung und böser Erwartung auf Benjamins neuer Stimme.
Wir waren beide platt vor Erstaunen. Denn sooooo schlimm fanden wir Jürgen Kluckert als neuer Benjamin garnicht. Ich finde das er und die Tonmänner richtig viel Mühe gegeben haben um ihn so ähnlich wie möglich klingen zu lassen. Jürgen Kluckert achtete auch sehr auf verschiedene Betonungen. Fand ich richtig toll. Ich hab zwar noch keine weiteren Folgen mit ihm gehört, aber das hier war total in Ordnung(da es Edgar leider nicht mehr gibt).
Bin gespannt wie ich die nächsten Folgen finde, wenn so ziemlich jeder Charakter ausgetauscht wird.
Ach übrigens, Jürgen Kluckerts Stimme kam mir sogar bekannt vor. Er sprach Scuttle die Seemöwe in Arielle 1988, wo Edgar Ott Arielles Vater (Trithon) sprach.

Astrid  29.01.2012 15:44

38742 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (81) - Das Geheimnis der Tempelkatze

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38742

hoerspielland.de