Kommentare zu Kommentar Nr. 38743
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Folge vorher noch nie gehört, da ich Ostern als Thema nie wirklich spannend fand. Da ich mir ja vorgenommen hatte, mal alle Kassetten von benjamin anzuhören, musste auch diese ran.
Und was soll ich sagen?
Die ist echt klasse! Und überhaupt nicht langweilig. Kiki nervt mich ein bißl und ich finde , dass sie nicht hinein passt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich halt so fixiert auf die Hauptcharaktere bin ;-)
Die Handlung finde ich auch richtig gut und passend umgesetzt.
Benni ist halt der Beste :-)

Astrid  29.01.2012 15:49

38743 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (33) - Benjamin und das Osterfest

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de