Kommentare zu Kommentar Nr. 38751
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Mein Bruder hat mir mal ein ganzes Päckchen an MCs vom Flohmarkt zum Geburtstag geschenkt. Unter anderem diese.
Am Anfang fand ich die Folge sehr strange. Ich weiß echt nicht mehr, wie sie zu einer meiner Lieblingseinschlafkassetten wurde.
Ich stell mir aber immer vor, dass ich auch bequem im Ohr sitze und geschützt bin vor den Menschenjäger. Dann kuschel ich mich in meine Decke und finds richtig gemütlich. Bei der schlaf ich allerdings immer recht früh ein, weil ich sie sehr entspannend find:-)

Selma  31.01.2012 22:17

38751 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (16) - Benjamin träumt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38751

hoerspielland.de