SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38801

Kommentare zu Kommentar Nr. 38801
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Das lässt sich nicht so einfach sagen, weil Geschmäcker verschieden sind. Ich gebe dir gerne meine Meinung zu der Folge, aber vielleicht solltest du auch noch andere fragen.
Ich höre die Folge sehr gerne, einerseits, weil man sehr gut mit Alex, der ins Internat muss, mitfühlen kann, andererseits, weil der Graf hier seine weiche Seite zeigt und aus seiner Vergangenheit berichtet. Alex erkennt daran, dass sein Vater ähnlich wie er gewesen ist. Ich will dir aber auch nicht zu viel verraten.
Also ich gebe der Folge eine 2-.
Man kann sie gerne gelegentlich hören. Zu meinen Favoriten gehört sie nicht, aber sie sorgt für gute Unterhaltung und stellenweise auch für etwas Nachdenklichkeit.

Marvin  04.02.2012 20:28

38801 - Antwort zu Kommentar Nr. 38801

 Danke für die Antwort :D
Kennst du übrigens die neue Bibi Blocksberg -Folge : Der verhexte Bürgermeister (104) ? Die kann ich empfehlen!:)
Ist ganz neu aber kann man im Internet bestellen.

julia  06.03.2012 19:45

39016 - Antwort zu Kommentar Nr. 38801

Layout 2019

hoerspielland.de