SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38813

Kommentare zu Kommentar Nr. 38813
Stand: 25.06.2019

Neuer Kommentar

38813 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (70) - Das gestohlene Hexenkraut
Selma  06.02.2012 18:19

 Die Folge ist bei mir immer ein bißchen untergegangen. Aber eigentlich finde ich sie ganz gut.
Ich mag die Folgen, in denen Bibi auch mal mit Amanda und ohne Barbara Blocksberg nach Lösungen für einen "verkorksten" Hexspruch sucht. So wie "der Superhexspruch" oder "Die Computerhexe". Zu meinen Lieblingen gehören sie allerdings auch nicht.
Außerdem mag ich es, wenn altbewährte Personen wie der Bürgermeister, Mania, Karla Kolumna und Pichler dabei sind. Und den Maharadscha kannte ich auch noch.
Süß finde ich hier die veränderte Rede von Herrn Pichler und wie er sagt: "Das war mir peinlich!"