Kommentare zu Kommentar Nr. 38848
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 
Ja, das ist wieder eine sehr traurige Meldung.

Erst mein Lieblingssprecherin Veronika Neugebauer und jetzt der geniale Edgar Bessen.

Die guten gehen alle.
Es ist traurig:-(.

Kernfrage ist:

Wer wird sein Nachrfolger ???.

Ich finde, um wieder Nostalgie und das alte TKKG-Flair zu beleben lassen, wäre die beste Lösung, Wolfgang Draeger ( auch wenn er schon 84 ist, denn seine Stimme ist neben Edgar Bessen als Glockner einfach unverkennbar ), denn die Serie hat leider so viele negative Neuerungen ( die tolle Musik von Bohn fehlt, wegen des Rechtsstreites überall, die schönen Reiner Stolte Covers fehlen, das Logo wurde geändert, die TKKG-Bücher werden neu geschreiben - WAS SOLL DAS GANZE ??? ) hinter sich und das wäre hier dann mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Mit Edgar Bessen verliert die TKKG-Serie wieder ein tatkräfiges Zugpferd, das unverzichtbar zur Serie gehörte.

Er war einer der ganz großen, ob Fernsehen ( "Schwarz, Rot, Gold, Die Männer vom K 3, TKKG-Die Serie etc. ) auf der Bühne ( aktuelles Musical "Ich war noch niemals in New York", wo er bis zu letzt mitwirkte und das legendäre Ohnsorg-Theater ) und ein sehr, vielseitger Künsler.

Alles Gute, lieber Edgar.

Deine treuen Fans werden Dich nicht vergessen.

Machs gut.

Gunther Rehm  09.02.2012 17:22

38848 - Antwort zu Kommentar Nr. 38848

 Jau Gunther,bin auch mal Gespannt wer sein Nachfolger wird? Wenn Wolfgang es nicht wird,dann sollten se lieber nicht einen so Alten nehmen!!! Dann kann man auch mit einer längeren Zusammenarbeit rechnen:-)))Hmm,aber wen??? Bin mal gespannt? achja Gunther,du machst die beste Bewertung hier:-)))))Weiter so Ls

DickundDoof  14.02.2012 19:00

38872 - Antwort zu Kommentar Nr. 38848

 Hallo DickundDoof,

danke für die Blumen;-).

Scheinst ja auch ein richtiger Hörspiel-Fan zu sein.

Welches ist denn Deine Lieblings-Serie von Europa ???.

Meine ist natürlich TKKG, dicht gefolgt von den drei ??? und den Funk-Füchsen ( auch eine sehr schöne alte 80 Jahre Serie ) und Tom und Locke ( diese Serie ist auch von Stefan Wolf und auch sehr gut ).

Was die Bewertungen angehen, versuche auch immer recht lustige und amüsante Rezisionen zu schreiben;-).

Ich persönlich finde Wolfgang Draeger trotz seines Alters immer noch als beste Nachfolge-Besetzung, zumal er sich noch bester Gesundheit erfreut und auch heute noch gerne Hörspiele macht.

Wenn Du möchtest, können wir uns ja auch mal außerhalb dieser Hörspielseite über unser Lieblingsthema "Hörspiele" unterhalten.

Wenn Du magst, gebe ich Dir, dann hier meine Emailadresse bekannt.

Liebe Grüße Patrick ( so lautet mein richtiger Vorname;-).

Gunther Rehm  16.02.2012 23:58

38888 - Antwort zu Kommentar Nr. 38872

 Huhu Gunther Rehm

Ja,bin auch ein Hörspiel-Fan.Höre auch am liebsten TKKG u Die drei ???.
Aber auch andere.
Funkfüchse,Tom u Locke,He-Man,die alten Fünf Freunde 1-22,aber auch die neuen,Rätsel (hab aber nur noch eine) seufz!!! Früher hatte ich auch welche von Larry Brent,Jan Tanner und welche von der Gruselserie!!! Schade,würd gerne wieder welche hören und haben,hihi:-))) Einige von Tom u Locke,Funkfüche u 1 oder 2 von Rätsel kenn ich bis heute nicht..grummel:-(((( Haste auch Skype Gunther Rehm Lf??? Können uns auch darüber austauschen Gls:-))))))) Bis Bald,Gruß Mike

DickundDoof  17.02.2012 23:41

38897 - Antwort zu Kommentar Nr. 38888

 Hallo DickundDoof,

nein, Skype habe ich leider nicht.

Habe aber ca. 2.000 Hörspiele von meinem Lieblingslabel Europa ( also fast alle Serien komplett - langsam wird der Platz knapp;-))).

Meine Adresse ist "ostholt@yahoo.de".

Gruß Patrick.

Gunther Rehm  20.02.2012 00:10

38918 - Antwort zu Kommentar Nr. 38897

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38848

hoerspielland.de