Kommentare zu Kommentar Nr. 38852
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle Barbie-Folge mit einer schönen Kreuzfahrt-Reise als Hintergrund.

Klar, das dort wieder einige Abenteuer zu bestehen sind, in die Barbie, Ken und Skipper, stürzen.

Die Sprecher sind vom Feinsten, aber auch hier werden wieder viele Alias-Namen ( kam sehr oft vor, Phantasie-Namen für die richtigen Sprecher benutzt wurden ) ins Cover geschrieben.

Zum Beispiel, Gatmann, der hier der Gangster ist, wird von Andreas von der Meden gesprochen.

Die Musik ist auch wieder sehr gut - von Phil Moss - und bekannt aus TKKG 58.

Auch wird hier wieder das supertolle gesungene Musikstück, bek. aus Drei ??? 37, TKKG 43,55,164 und vielen, vielen anderen Europa-Hörspiele, auf Seite 2 als Hintergrundmusik eingesetzt, als Barbie, Ken und Skipper mit der Parfum-Tante sprechen.

Liebes Europa-Team, benutzt diese tolle Musik doch wieder wie bei TKKG 43 und drei ??? 37 als Hauptmusik und nicht immer als Hintergrundmusik, wo sie so leise und dementsprechend schlecht zu hören ist.

Sie ist einfach ein genialer Soundtrack und deswegen sollte er nicht so stiefmütterlich behandelt werden.

Denn er hat viele Fans und auf zahlreichen drei ??? Foren las ich, das die drei ??? Folge 37 "Der heimliche Hehler", DIE drei ??? Folge mit der besten Musik überhaupt ist ( neben Bohnis geilen Musikstücken selbstverständlich;-).

Fazit: Tolle Folge, tolle Sprecher, TOLLER Soundtrack;-)).

Gunther Rehm  10.02.2012 17:54

38852 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (8) - Barbie und der Reisebericht

 Stimmt! Ich habe die ganze Zeit gedacht "dieser Gatman hat doch dieselbe Stimme wie Skinny Norris". Dachte schon ich bin blöd :-)

Zur Folge: Eine sehr unterhaltsame Geschichte. Ein bisschen komisch zwar, dass der Chef der Zeitung Barbie partout nicht glaubt, dass der Reisebericht gefälscht ist und es auch noch gleich dem Kapitän weiterplauert.. aber naja... sonst wäre es wohl auch nicht so spannend ;-)

Jenny  18.06.2012 20:51

39582 - Antwort zu Kommentar Nr. 38852

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de