Kommentare zu Kommentar Nr. 38882
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 JETZT weiß ich endlich woher ich den Namen kenn! Lutz Herkenrath - den kennt man eher aus dem TV! Nämlich an der Seite von Gaby Köster bei "Gabys Welt" als notorisch miesgelaunter Marktleiter! Wer hätte gedacht, dass er mal bei drei ??? mitsprechen würde...wenn er Hörspiele macht, dann eher für Erwachsene.im Radio (NDR).

andy  16.02.2012 13:22

38882 - Kommentar zu Die drei ??? - (119) - Die drei ??? - Der geheime Schlüssel

 Es war "Ritas Welt", nicht "Gabys Welt"!!!.

Gunther Rehm und Ele  07.12.2020 04:47

46618 - Antwort zu Kommentar Nr. 38882

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38882

hoerspielland.de