Nachricht zu Kommentar Nr. 38888

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 38888
Stand: 03.06.2020

Neuer Kommentar

38888 - Antwort zu Kommentar Nr. 38888
Gunther Rehm  16.02.2012 23:58

 Hallo DickundDoof,

danke für die Blumen;-).

Scheinst ja auch ein richtiger Hörspiel-Fan zu sein.

Welches ist denn Deine Lieblings-Serie von Europa ???.

Meine ist natürlich TKKG, dicht gefolgt von den drei ??? und den Funk-Füchsen ( auch eine sehr schöne alte 80 Jahre Serie ) und Tom und Locke ( diese Serie ist auch von Stefan Wolf und auch sehr gut ).

Was die Bewertungen angehen, versuche auch immer recht lustige und amüsante Rezisionen zu schreiben;-).

Ich persönlich finde Wolfgang Draeger trotz seines Alters immer noch als beste Nachfolge-Besetzung, zumal er sich noch bester Gesundheit erfreut und auch heute noch gerne Hörspiele macht.

Wenn Du möchtest, können wir uns ja auch mal außerhalb dieser Hörspielseite über unser Lieblingsthema "Hörspiele" unterhalten.

Wenn Du magst, gebe ich Dir, dann hier meine Emailadresse bekannt.

Liebe Grüße Patrick ( so lautet mein richtiger Vorname;-).

38897 - Antwort zu Kommentar Nr. 38888
DickundDoof  17.02.2012 23:41

 Huhu Gunther Rehm

Ja,bin auch ein Hörspiel-Fan.Höre auch am liebsten TKKG u Die drei ???.
Aber auch andere.
Funkfüchse,Tom u Locke,He-Man,die alten Fünf Freunde 1-22,aber auch die neuen,Rätsel (hab aber nur noch eine) seufz!!! Früher hatte ich auch welche von Larry Brent,Jan Tanner und welche von der Gruselserie!!! Schade,würd gerne wieder welche hören und haben,hihi:-))) Einige von Tom u Locke,Funkfüche u 1 oder 2 von Rätsel kenn ich bis heute nicht..grummel:-(((( Haste auch Skype Gunther Rehm Lf??? Können uns auch darüber austauschen Gls:-))))))) Bis Bald,Gruß Mike

38918 - Antwort zu Kommentar Nr. 38897
Gunther Rehm  20.02.2012 00:10

 Hallo DickundDoof,

nein, Skype habe ich leider nicht.

Habe aber ca. 2.000 Hörspiele von meinem Lieblingslabel Europa ( also fast alle Serien komplett - langsam wird der Platz knapp;-))).

Meine Adresse ist "ostholt@yahoo.de".

Gruß Patrick.