Kommentare zu Kommentar Nr. 39004
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde das Hörspiel sehr originell und schön, aber finde doch schon Katja Nottke eine merkwürdige Besetzung.
Ihr Stimme klingt verstellt und quietschig. Manchmal klingt sie männlicher als KAtja Primel in den BEnjmain Hörspielen als Otto... Ich finde der Utnerschied zwischen Katja Nottke udn Sarah Bonasewicz ist einfach sehr sehr groß, ich finde die Stimme passt nciht zu der lieben Bibi, die man sich unter Sarah Bonasewicz vorstellt. Hat vermutlich etwas mit Gewohnheit zu tun.
Dass Boris vorkommt, finde ich natürlich auch super!!

Lisi  04.03.2012 22:48

39004 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (5) - Ein verhexter Urlaub

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de