Kommentare zu Kommentar Nr. 39005
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge gefällt mir auch richtig gut. Nur Marita finde ich, wie immer, nervig. Das liegt aber weniger an der Rolle, sondern an der Stimme von Tatjana Buschenhagen, die immer etwas gelangweilt klingt. Trotzdem, die Geschichte an sich finde ich gelungen und schön. Ich finde, sie ist sehr, sehr lang. Fast eine Stunde!! Was mir acuh hier wieder einmal gefällt, wie auch bei den Benjamin Kassetten: Ulli Herzog und Jutta Buschenhagen setzen sich ein Denkmal. Die arme Ladenbesitzerin zählt Herrn Herzog und Frau Buschenhagen zu den Leuten, die direkt zum Supermarkt abwandern, als der neu eröffnet.

Lisi  05.03.2012 14:32

39005 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (24) - Bibi und der Supermarkt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de