Kommentare zu Kommentar Nr. 39109
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin als Kinderarzt ist definitiv eine meiner Lieblingsfolgen! Die Vorstellung allein fand ich schon toll. Benni hat sich um jedes einzelne Kind so toll bemüht und ist richtig gut auf ihn eingegangen. Toll fand ich auch, dass er den Müttern die Meinung gesagt und sich durchgesetzt hat.
Was natürlich auch ein richtiger Pluspunkt gewesen ist: Karla als Asisstentin ! Ein tolles Team!

Astrid  16.03.2012 08:55

39109 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (22) - Benjamin Blümchen als Kinderarzt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39109

hoerspielland.de