Kommentare zu Kommentar Nr. 39210
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel hat seine Stärken und seine Schwächen...
Sehr lustig ist in der Tat die Doppelrolle von Olli Rohrbeck und die unfreiwillige Zuneigung des Esels.
Allerdings muss man schon sagen, dass die ganze Story sehr schnell durchschaubar ist und sich alles auf das große Finale in den Bergen konzentriert. Und grade hier ist mir das gute alte "Schatz-in-Höhle"-Motiv zu abgelutscht (bzw zu beiläufig erzählt) und der Vulkanausbruch zu übertrieben. (Wenn man bedenkt, dass in der Ferne schon die Wälder brennen und es ein Erdbeben gab)
Die Atmosphäre ist aber durchweg gelungen.

guybrush  03.04.2012 00:29

39210 - Kommentar zu Die drei ??? - (51) - Die drei ??? und der riskante Ritt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de