Kommentare zu Kommentar Nr. 39233
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi !

Larry Brent und co werden wahrscheinlich auch nie wieder von Europa vertont werden, da die Rechte extrem teuer sind. Europa hat sich ja auch in den letzten Jahren zum Langweilerlabel gemausert. Die Geschichte mit Carsten Bohn, die Originale nur noch als XXX etc. führte dazu, das ich keine Hörspiele von Europa mehr kaufe. Die Qualität hat extrem nachgelassen.

Dr. Tod  06.04.2012 00:28

39233 - Antwort zu Kommentar Nr. 39233

 Die neuen Teile sind für mich kiene Ehre mehr des ehrenwärten Dan Schockers. R&B haben völlig versagt. Charakterlich ist larry so was von verändert. Die Sprecher sind bekannt. Nicht nur durch andere Serien ihrer Produktionen, sondern auch von Film und TV. Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass sie die Original Kunst von Larry Brent nicht erreichen. Trotz der witzigen Hörspiel Fehler :-)

Der Versuch die Klassiker ins Neue zu wandeln hat aus meiner Sicht nicht geklappt.

Arbogaz  10.06.2012 11:30

39550 - Antwort zu Kommentar Nr. 39233

 Hallo Dr. Tod,

da gebe ich Dir recht, denn die alten Hörspielklassiker der 80 er Jahre mit Carsten Bohn´s toller Musik waren einfach genial. Das wird es leider nicht mehr so geben. Kaufe dennoch immer noch die neuesten Folgen der drei ???, weil die Serie einfach geil ist.

Würde heute auch noch die TKKG - Hörspiele kaufen, aber da Veronika Neugebauer leider nicht mehr unter uns ist, lasse ich den Kauf neuer Folgen dieser Serie lieber bleiben, da mir die Nachfolgerin stimmlich und darstellerisch nicht gefällt.

LG Patrick.

Gunther Rehm  06.04.2012 00:55

39234 - Antwort zu Kommentar Nr. 39233

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de