SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39234

Kommentare zu Kommentar Nr. 39234
Stand: 11.12.2017

Neuer Kommentar

39234 - Antwort zu Kommentar Nr. 39234
Gunther Rehm  06.04.2012 00:55

 Hallo Dr. Tod,

da gebe ich Dir recht, denn die alten Hörspielklassiker der 80 er Jahre mit Carsten Bohn´s toller Musik waren einfach genial. Das wird es leider nicht mehr so geben. Kaufe dennoch immer noch die neuesten Folgen der drei ???, weil die Serie einfach geil ist.

Würde heute auch noch die TKKG - Hörspiele kaufen, aber da Veronika Neugebauer leider nicht mehr unter uns ist, lasse ich den Kauf neuer Folgen dieser Serie lieber bleiben, da mir die Nachfolgerin stimmlich und darstellerisch nicht gefällt.

LG Patrick.