Kommentare zu Kommentar Nr. 39379
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Untergang der Titanic hat schon so manchen Autor inspiriert,weshalb es kaum wundernswert ist, dass man sich auch hier ein wenig des historischen Ergeignisses bedient hat.
Wie dem auch sei: Diese Folge ist eigentlich sehr gut gelungen. Die richtige Priese Humor und Spannung halten die Waage im Gleichgewicht.
Besonders witzig sind das Gespräch des vermeintlich feinen Ehepaares und die ersten Minuten der Folge, als Benjamin Gymnastik treibt, um abzunehmen.
Lobenswert an der Folge ist, dass sich Benjamin als Antialkoholiker outet, womit wir beide zumindest eine Sache gemeisam habe!!!

I like Peter Gabriel  04.05.2012 00:29

39379 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (25) - Benjamin Blümchen auf Kreuzfahrt

 Muss man um Antialkoholiker zu sein nicht erst mal Alkoholiker gewesen sein ?
Benjamin hat bestimmt immer Zuckerrübenschnaps gesoffen :-)

Andreas  03.12.2014 19:58

42730 - Antwort zu Kommentar Nr. 39379

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39379

hoerspielland.de