Kommentare zu Kommentar Nr. 3946
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 danke für den tip, katinka, klar gehören die drei folgen zusammen, wie es ja auch noch andere in dieser serie tun, ich finde es halt bloß irgendwie seltsam, daß beispielsweise kapitän haddock in -
flug 714 nach sidney- den piloten clap freudig mit "clap, der alte clap!" begrüßt, jedoch in -kohle an bord-, also einer späteren folge kennen sich die beiden nicht. das hätte ja wohl nicht sein müssen, aber naja, es gibt schlimmeres.

Coosty  23.06.2003 22:59

3946 - Kommentar zu Tim & Struppi

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3946

hoerspielland.de