SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39473

Kommentare zu Kommentar Nr. 39473
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

39473 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens
SkinnyNorris  22.05.2012 21:35

 Die Höhle des Grauens ist eine jener Folgen der drei ??? die ich nicht sonderlich mag.

Erstmal muss ich sagen, dass es noch wesentlich schlechter geht, als es hier der Fall ist. Aber was hier von Europa produziert wurde ist schon ein starkes Stück Unfug.
Zum einen ist die Story zu Beginn sehr interessant, wandelt sich aber nach der Ankunft in der Geisterburg zum Schmierentheater. Vom Ende will gar nicht erst sprechen.
Zum anderen hat Europa hier leider wieder mal Sprecher eingesetzt, die durch fehlendes (schauspielerisches) Können auffallen. Gemeint sind dabei z.B. die Konkurrentinnen der drei Detektive.

Fazit:

Abschließend halte ich fest, dass die Höhle des Grauens enormes Potential verschenkt. Das Skript ist gar nicht so mies, hätte aber aufgepäppelt werden sollen. So bleibt ein zwiespältiger Gesamteindruck bei diesem Hörspiel bestehen.
Leider geht es noch viel schlechter!