Kommentare zu Kommentar Nr. 39550
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die neuen Teile sind für mich kiene Ehre mehr des ehrenwärten Dan Schockers. R&B haben völlig versagt. Charakterlich ist larry so was von verändert. Die Sprecher sind bekannt. Nicht nur durch andere Serien ihrer Produktionen, sondern auch von Film und TV. Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass sie die Original Kunst von Larry Brent nicht erreichen. Trotz der witzigen Hörspiel Fehler :-)

Der Versuch die Klassiker ins Neue zu wandeln hat aus meiner Sicht nicht geklappt.

Arbogaz  10.06.2012 11:30

39550 - Antwort zu Kommentar Nr. 39550

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39550

hoerspielland.de