Kommentare zu Kommentar Nr. 39555
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Nibelungen-Reihe ist sehr angenehm. Als ich sie noch nicht kannte, ging ich von einer trockenen Hörspielreihe aus, was aber absolut nicht zutrifft. Die Sage wird in den Hörspielen von Kiosk sehr aufgelockert, was vor allem Kinder dazu animieren dürfte, sich zu bilden und gleichzeitig Spaß zu haben.
Man kann vielleicht etwas kritisch sehen, dass der ein oder andere Punkt nicht originalgetreu vermittelt wurde, aber wenn man sich daran nicht stört, sind es sehr spannende und erkenntnisreiche Hörspiele.

Marvin  10.06.2012 17:50

39555 - Kommentar zu Die Nibelungen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39555

hoerspielland.de