Kommentare zu Kommentar Nr. 39557
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Folge der drei ??? Serie aus dem 40 er Bereich, deren 40 er Folgen bei Fans ja reichlich umstritten sind, weil sie weniger rätselhaft wie die ganz alten sind.

Ich persönlich mag die 40 er Folgen sehr gerne, denn auch dort sind einige Highlights drunter ( 40, 43, 44, 45, 46, 47 etc. ).

Auch diese Folge überzeugt dank der großartigen Sprecher wie Horst Naumann ( im Inlay nicht stehend ), Günther Flesch ( Im Inlay nicht stehend ), Gerd Baltus, Matthias Grimm ( Im Inlay nicht stehend ), F. J. Steffens, Monika Gabriel etc.

Der großartige TKKG-Erzähler Günther Dockerill hat auch hier, neben der tollen Folge 37 "Der heimliche Hehler", einen kleinen, aber feinen Auftritt als Gärtner ( Im Inlay nicht stehend ), der hier im Verdacht gerät - es aber nicht ist.

Ja, ja, der Gangster ist immer der Gärtner, was ;-) ?.

Die Musik ist sehr gut - sie stammt von Phil Moss. Sie kam auch bei der tollen TKKG - Folge 55 "Der Mörder aus dem Schauerwald" vor.

Fazit: Eine sehr überzeugende Folge der 40 er Dekade der drei ???, die dank hervoragender Sprecher ( Dockerill und Co. ), der fabelhaften Musik von Phil Moss und der tollen Umsetzung durchaus einen Platz in der drei ??? Sammlung haben sollte.

Gunther Rehm  11.06.2012 20:04

39557 - Kommentar zu Die drei ??? - (42) - Die drei ??? und der weinende Sarg

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de