Kommentare zu Kommentar Nr. 39589
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine wirklich schöne Folge.
Ich finde zwar, dass Christine von allen wirklich mies behanelt wird, obwohl sie gute Leistung zeigt.. aber vielleicht hat sie es ja auch verdient, so wie sie Barbie vorher hintergangen hat.
Der Chef des Filmstudios ist auch fies und macht mich mit nervösen Art immer ganz kirre, aber es muss ja auch Bösewichte geben :-)

Anika Pages (Svenja Pages` Schwester) als Christine finde ich auch sehr nett. Eine sehr gute Sprecherin, die ich gerne öfters hören würde!

Jenny  19.06.2012 11:05

39589 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39589

hoerspielland.de