Kommentare zu Kommentar Nr. 39639
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!
Für ein Wiedersehen mit meiner alten Ballett-Mädels -Clique suche ich DRINGEND die Folge "Barbie und die Tänzerin" also die Nummer 18! Sooft wie möglich, mind. 5mal! Soll eine Überraschung sein, wir waren früher alle sehr Barbie-verrückt... Falls ihr diese Folge habt und verkaufen wollt, meldet euch bitte bei mir: marie_2m@web.de

Ich danke euch!
Alles liebe
Marie

Marie  01.07.2012 02:07

39639 - Kommentar zu Barbie (Europa)

 Auf Ebay gibt es die Folge. Zwar nicht 5 mal, aber immerhin. (; Oder du erkundigst dich in Second-Hand Läden. Ich selbst besitze die Folge und habe sie auch von Ebay bestellt. LG JuliaM.

JuliaM.  08.07.2012 11:38

39652 - Antwort zu Kommentar Nr. 39639

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de