Kommentare zu Kommentar Nr. 39639
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!
Für ein Wiedersehen mit meiner alten Ballett-Mädels -Clique suche ich DRINGEND die Folge "Barbie und die Tänzerin" also die Nummer 18! Sooft wie möglich, mind. 5mal! Soll eine Überraschung sein, wir waren früher alle sehr Barbie-verrückt... Falls ihr diese Folge habt und verkaufen wollt, meldet euch bitte bei mir: marie_2m@web.de

Ich danke euch!
Alles liebe
Marie

Marie  01.07.2012 02:07

39639 - Kommentar zu Barbie (Europa)

 Auf Ebay gibt es die Folge. Zwar nicht 5 mal, aber immerhin. (; Oder du erkundigst dich in Second-Hand Läden. Ich selbst besitze die Folge und habe sie auch von Ebay bestellt. LG JuliaM.

JuliaM.  08.07.2012 11:38

39652 - Antwort zu Kommentar Nr. 39639

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39639

hoerspielland.de