Kommentare zu Kommentar Nr. 39650
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge! *-* OmG! Man hat sich wirklich sehr sehr viel Mühe, bei dieser Folge gegeben und es hat sich gelohnt. Ich liebe diese Folge. Bibi und Bubu, echt süß. ^-^ Und Karlas flotte Sprüche, finde ich echt super lustig. Es passt einfach alles und auch wenn ich diese Folge schon seit längerer Zeit nicht mehr gehört habe, kann ich mich noch genau an die Stimmen von Bubu und dem Medizinmann erinnern. Das es hier auch sozusagen zwei Spielorte gibt, nämlich das Hotel und den Urwald finde ich auch super. (: Ich finde man kann sich wirklich bei jeder Folge in das Geschehen hineinversetzen, aber hier klappt es einfach am Besten. Ein Muss für jeden Bibi Fan. (;

JuliaM.  08.07.2012 11:21

39650 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (62) - Das feuerrote Nashorn

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de