Kommentare zu Kommentar Nr. 3970
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese kassette auch, bloß sie hat zwar das typische bibi blocksberg-cover wie auf der ersterscheinung, allerdings ist diese kassette nicht vin Kiosk, sondern von sonocord. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Mfg nina

Nina  25.06.2003 16:17

3970 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (11) - Der Schulausflug

 Erklären kann ich das auch nicht. Aber ich sammele ja jetzt auch die Benjamin Blümchen Kassetten wieder zusammen. hab leider alle verkauft damals. Udn da habe ich inzwischen drei verschiedene Firmen kennengelernt. Außerdem gibt es ja auch noch die Kassetten wo zwei Folgen drauf sind

Manuela  27.06.2003 20:23

3995 - Antwort zu Kommentar Nr. 3970

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de