Kommentare zu Kommentar Nr. 39792
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge wird meiner Meinung nach zu viel für Buderus-Heiztechnik geworben. Das gibt ihr einen unangenehmen Touch.
Trotzdem ist sie sehr unterhaltsam und sogar ein wenig lehrreich, wenn man das mit der Müllverbrennung und der Heiztechnik bedenkt.
Während des Hörens ist mir der Gedanke nicht aus dem Kopf gegangen, dass sich mit dieser Folge zwei der alten Sprecher verabschiedet haben. Umso genauer habe ich noch mal auf ihre Stimmen gehört und an alte Hörspielfolgen mit ihnen gedacht.

Marvin  22.08.2012 20:42

39792 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (80) - Die neue Zooheizung

 Es gibt ja extra eine Buderus-Ausgabe dieser Folge. Finde das gerade gut: "Herr Buderus".

Manuela  28.08.2012 19:39

39833 - Antwort zu Kommentar Nr. 39792

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39792

hoerspielland.de