SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39836

Kommentare zu Kommentar Nr. 39836
Stand: 17.11.2019

Neuer Kommentar

 Meines Erachtens handelt es sich hierbei um eine zumindest halbwegs niveauvolle Folge der Serie.
Der Witz mit den Birnen ist zwar schon ein alter Hut, vermag die Hörer aber dennoch zu erheitern.
Seltsam ist allerdings jene Stelle, als die Frau Jugendsenatorin mit ihrem Gatten erscheint, dessen Namen sie ziemlich undeutlich ausspricht oder ungeläufig ist: Noröttchen, oder wie?
Witzig ist, dass sich die Senatorin als eine Art Emanze entpuppt, die ihren Gatten wie ein kleines Kind zu behandeln pflegt; so wie es dieser Tage in beinahe allen Beziehung im Westen der Fall ist.

Höspielkritiker 11  29.08.2012 02:40

39836 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (28) - Benjamin rettet den Kindergarten

Layout 2019

hoerspielland.de