Kommentare zu Kommentar Nr. 39867
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wie ich eben erfahren habe, wird die großartige Serie unter einem anderen Label "Romantruhe", mit den Originalsprechern der tollen 60 teiligen "Maritim-Reihe" ( 2004-2011 ) fortgesetzt.

Holmes wird wieder von Christian Rode und Dr. Watson wird wieder von Peter Groeger gesprochen.

Nur die neuen Fälle sind nicht mehr von Sir Arthur Conan Doyle, sondern erdachte Fälle.

Denn die 60 Originalfälle von Sir Arthur Conan Doyle sind ja alle vertont worden.

Ich persönlich finde das sehr gut, dass die Serie fortgesetzt wird, denn ich fand die Maritimserie mit Rode und Groeger einfach toll und fand es schade, als ich erfuhr, dass diese tolle Serie jetzt zu Ende war.

Aber das Warten hat sich gelohnt und die Serie erscheint am 5.10.2012 wieder mit der tollen bekannten Garde.

Die erste Folge kann schon bei Amazon vorbestellt werden.

Ich habe sie mir schon vorbestellt;-).

Gunther Rehm  07.09.2012 13:42

39867 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim)

 Sicher dass die Hörspiele von "Romantruhe" mit den alten Sprechern sind? habe in die Hörproben reingeheört, da waren sie jedoch komplett anders synchronisiert?!

Luk S  17.09.2012 18:02

39902 - Antwort zu Kommentar Nr. 39867

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39867

hoerspielland.de