SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39957

Kommentare zu Kommentar Nr. 39957
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

39957 - Antwort zu Kommentar Nr. 39957
Cannibal  07.10.2012 18:24

 Hey Sabrina Mothes,
ich bin nur durch den Sänger (x3) auf das Lied gekommen, soweit bin ich mit einem Songtext:

Wir quasseln durch in langen Nächten
Es kennt mich niemand so wie du
Nicht mal ich selbst
(Und all die echten frühlings heißen immer du)
And when I’m sad and when I’m blue
Wir sind die allerbesten Freunde
Ich kenn keinen so wie dich
And when I’m sad and when I’m blue
Gibt’s einen Haven und der bist du
Amolovie, Amolovie, if I’m sad or if I’m blue
Amolovie, Amolovie, if I’m sad or if I’m blue
Niemand kennt mich so wie du


Nur die Zeile in (Klammern) da bin ich sicher, mich verhört zu haben weil... naja macht keinen Sinn so xD weißt du was er da wirklich singt?

Lg

39958 - Antwort zu Kommentar Nr. 39957
Cannibal  07.10.2012 18:26

 o.O Ups und "Hafen" natürlich mit "f" ^^; Tschuldigung