Kommentare zu Kommentar Nr. 40030
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe die Geschichte von Pünktchen und Anton, besonders Fräulein Andacht fand ich früher irgendwie immer Klasse.

hier sind aber die Sprecher falsch auf das sind die Schauspieler aus dem Film von 1953

Dies ist die richtige Sprecherliste:

Erzähler - Erich Kästner
Herr Pogge - Rudolf Siege
Frau Pogge - Karin Hardt
Pünkchen - Anjte Hagen
Fräulein Andacht, Kinderfräulein - Ruth Scheerbarth
Berta, Köchen - Helene Elcka
Frau Gast - Irene Marwitz
Anton Gast - Thomas Rosengarten
Robert, Bräutigam von Fräulein Andacht - Robert Rathke
Lehrer Bremser - Josef Meinertzhagen
Gottfried Klepperbein, Portiersjunge - Rainer Baudisch
Schutzmann - Hans Schäffer
Ein Herr - Herbert Schimkat

Musik: Franz Roth
Hörspielfassund und Produktion; Kurt Vethake
Regie: Bennu Schurr
Jahr: 1963

Xenia  23.10.2012 20:07

40030 - Kommentar zu Erich Kästner - Pünktchen & Anton

 hier sind aber die Sprecher falsch aufgelistet....sollte es heissen^^

Xenia  23.10.2012 20:08

40031 - Antwort zu Kommentar Nr. 40030

 hm... wusste aber gar nicht, dass es zum Film auch ein Hörspiel gab, also ich kenne nur diese Version von Kurt Vethake.

Xenia  23.10.2012 20:11

40032 - Antwort zu Kommentar Nr. 40031

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40030

hoerspielland.de