Kommentare zu Kommentar Nr. 40054
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Gemütlichkeitsfaktor wurde schon angesprochen. Der ist auch der Grund, warum ich die Folge immer wieder höre.
Man wird in eine andere Welt entführt, in der die Zeit irgendwie stehengeblieben ist. Natürlich muss man dazu sagen, dass das Hörspiel an sich selbst schon sehr alt ist.
Aber man kann daraus lernen, dass es nicht selbstverständlich ist, alles einkaufen zu können, sondern sich Lebensmittel auch eigenhändig herstellen lassen.
Es ist höchst amüsant, wie Benjamin mit dieser für ihn ungewohnten Lebensweise konfrontiert wird.
Am Ende kann er sogar noch ein gutes Werk tun, indem er dem Bauernhof hilft, wirtschaftlich wieder auf die Beine zu kommen.

Marvin  02.11.2012 10:09

40054 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (27) - Benjamin auf dem Bauernhof

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40054

hoerspielland.de