Kommentare zu Kommentar Nr. 40131
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Habe auch schon viel versucht, um an die Hörspiele ranzukommen - der Verlag hat sie nicht mehr, der Radiosender (damals hat man das ja noch auf Kassette aufgenommen, mit alle den schönen Weihnachtsliedern dazwischen) ist auch ratlos, und auf amaupn zahlte man bis letztes Jahr astronomische Preise für gebrauchte Kassetten (jetzt gibt´s die auch nicht mehr!!) . Fazit: Ja, ich leide!!!

Sizi  20.11.2012 22:19

40131 - Kommentar zum Beitrag Knuddel – der allerärmste Hund der Welt

 Hallo auf you tube kann man alle Knuddelfolgen anschauen und bestimmt auch downloaden habe ich gerade entdeckt und höre es an einfach toll. LG

Anita  28.11.2012 23:30

40146 - Antwort zu Kommentar Nr. 40131

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de