Kommentare zu Kommentar Nr. 40164
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein arg sentimentaler Fall.

Ein krankes Mädchen braucht dringend eine Knochenmarktranspantation.
Schlecht ist diese Geschichte nicht unbedingt, zeigt sie doch, dass Meikel und KITT eben die besten sind und das arme kranke Mädchen helfen.

Andreas v. d. Meden und Gottfried Kramer als unschlagbares Duo sind wieder einsame Spitze.

Europa hat eben die besten Sprecher und es ist daher kein Wunder, dass auch andere Labels, wie Maritim, Karussell etc., diese eben gerne nehmen.

Kein Wunder, diese Serie ist ein Glücksfall für das Label EUROPA, denn diese Serie ist einfach Kult und hat unschlagbare und tolle Sprecher aus dem Hause Europa.

Aber leider will diese Geschichte bei mir nicht so recht zünden. Man ist Action und Spannung bei der tollen Serie gewohnt.

Dieses geht hier leider unter.

Die Musik von Jan-Friedrich Conrad ist wieder sehr gut.

Fazit: Diese Folge ist leider etwas schwach geraten, die Sprecher und die Musik überzeugen aber wieder dennoch und machen einiges an der Geschichte wett.

Gunther Rehm  06.12.2012 16:53

40164 - Kommentar zu Knight Rider - (2) - Wettlauf mit dem Tod

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40164

hoerspielland.de