Kommentare zu Kommentar Nr. 40171
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe mir heute die CD gekauft.Bin total entäuscht.Ich liebte diese Folge aufgrund ihrer Atmosphäre und Handlung.Aber aufgrund der neuen Dialoge bzw.Stimmen ist diese dahin.Passt einfach nicht zusammen.Gut das ich noch das tape habe.

Chainbreaker  09.12.2012 22:09

40171 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

 Warum hat die CD denn andere Sprecher als die MC?

Pomelo  10.12.2012 18:05

40172 - Antwort zu Kommentar Nr. 40171

 Weil z.B. der Titus Jonas ( Original Peter Kirchberger ) eine andere Stimme hat und man diese auch mit Hans Meinhardt alias Prof. Dr. Andreas Beuermann ( Chef von EUROPA ) haben wollte, wegen der Glecihheit.

Warum die Stimme von Elsie Spratt auch geändert worden ist, weiß ich auch nicht.

Einige Dialogen fehlen oder sind gekürzt, wie z.B. "Kommunisten, Anachisten, Pack" - O-Ton Mr. Barron alias Pinkas Braun.

In der neuen Fassung fehlt das Wort "Pack".

Die beste Fassung ist immer noch die alte, alleine schon wegen Bohni´s toller Musik;-).

Gunther Rehm  10.12.2012 22:27

40177 - Antwort zu Kommentar Nr. 40172

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40171

hoerspielland.de