Kommentare zu Kommentar Nr. 40270
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Schade, dass die Weihnachtszeit schon wieder fast vorbei ist.
Diese Folge ist mein absoluter Favorit was Weihnachtshörspiele anbelangt. Sie ist Jahr für Jahr ein Muss und wird mir nie langweilig.
Die Kombination aus Singen, Geschichten erzählen und beieinander sitzen hat mir schon als Kind sehr gefallen. Man kommt auf jeden Fall in Weihnachtsstimmung und wartet gespannt auf die Bescherung als Höhepunkt des Festes.
Ein weiterer Pluspunkt, dass viele bekannte Personen auftauchen, trägt gleichermaßen zu der ganzheitlich gelungenen Folge bei.

Marvin  31.12.2012 20:42

40270 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (51) - Der Weihnachtsabend

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de