Kommentare zu Kommentar Nr. 40294
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 wo kann ich diese folgen erwerben?
suche dringend!!

Sasha  04.01.2013 18:25

40294 - Antwort zu Kommentar Nr. 40294

 Das ist ewig her, ich war ein kleines Kind damals. Wir besaßen die erste Folge im Original, leider unauffindbar.
Heute sind die Folgen nur noch ab und an bei Ebay auf gebrauchten MCs zu kriegen. Und da selbst CDs, wie "mittlerweile"bekannt ist, nur einige Jahrzehnte halten, dürften auch MCs nicht ewig abspielbar sein, was natürlich sehr schade ist. Wenn der Punkt nicht wäre, würde ich mir sogar die gebrauchten Dinger holen.
So allerdings denke ich, Karussell sollte die Folgen als Gratisdownload zur Verfügung stellen, für die paar Dutzend Hardcore-Fans, die es noch gibt im Universum. Ist doch allemal besser, als wenn sie in einem dunklen Loch vor sich hinstauben und vergessen werden.

So war es bei Regina Regenbogen auch, fällt mir ein. Das hatte ich vor einigen Jahren mal legal seitens Rechteinhaber und offiziell zum Download auf einer Fanpage gesehen, alle Folgen.
Obwohl ich schon als kleiner Junge nicht unbedingt zur Primärzielgruppe gehörte war das heute, als Erwachsener, ein Grund zum Feiern. So viel Humor (Schleichmichel und Griesgram), ob beabsichtigt oder nicht, bekommt man selten in einem Kinderhörspiel geboten, regelrecht zum Weglachen und ein echter Geheimtipp ähnlich der kleinen Wolke, also aufgepasst ihr Wassersäcke :)

Alex  02.04.2021 22:15

47065 - Antwort zu Kommentar Nr. 40294

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40294

hoerspielland.de