SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40368

Kommentare zu Kommentar Nr. 40368
Stand: 11.12.2019

Neuer Kommentar

40368 - Kommentar zu Die drei ??? - (40) - Die drei ??? und der Automarder
Big Barney Crown  17.01.2013 14:19

 Finde die Folge recht unterhaltsam, gerade aufgrund der guten Sprecher.. Aber an welcher Stelle taucht Gottfried Kramer als Onkel Titus auf? Ist das eventuell an mir vorbeigegangen?

40370 - Antwort zu Kommentar Nr. 40368
Gunther Rehm  17.01.2013 17:16

 Hallo Big Barney Crown,

er taucht am Anfang der Folge auf, als er sich mit Mr. Jacobs ( Horst Naumann ) unterhält.

Titus Jonas sagt: "Ein dummer Jungenstreich" - denn Mr. Jacobs Sohn ( Sascha Draeger ) macht seinem Vater Schwierigkeiten und darauf ist Gottfried Kramer kurz zu hören - eine eher kleinere Szene, deswegen ist sie an Dir vorübergegangen;-).

LG Patrick.

40372 - Antwort zu Kommentar Nr. 40370
Big Barney Crown  18.01.2013 14:06

 Ich danke dir!

bei erneutem Hören ist mir das nun auch aufgefallen :)

Hab nach dem "ersten" Hören nur nochmal auf die Sprecherliste geschaut und mir gedacht, dass eine so markante Stimme wie die Gottfried Kramers einem doch im Gedächtnis bleiben sollte.. Aber das war ja tatsächlich nur ein sehr kurzer Satz.

Das war ja glaube ich auch die Zeit, in der Onkel Titus 2 oder 3 Mal von jemand anderem Gesprochen wurde (Gottfried Kramer und Peter Kirchberger). Warum auch immer ^^

LG

40374 - Antwort zu Kommentar Nr. 40372
Gunther Rehm  19.01.2013 00:20

 Schön, dass ich Dir helfen konnte;-).

Vielleicht hatte Hans Meinhardt ( Prof. Dr. Andreas Beurmann - Heikedines Mann - ) keine Zeit und deshalb, damit es weiterging wurden andere Sprecher für Titus Jonas genommen.