Kommentare zu Kommentar Nr. 40480
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es gibt so einige Möglichkeiten, wer Kartoffelbrei geklaut haben könnte. Dazu müsste man das Ganze etwas "detektivisch" angehen. Frau Schnipp könnte es gewesen sein, aber sie hat, wie bereits geschrieben, auf der Auktion ziemlich überrascht gewirkt (kann natürlich sein, dass das nur gespielt war, was ich aber nicht glaube). Ansonsten kämen noch die Bewohner des Altersheims in Frage, die aufgebrachten Stimmen am Telefon oder der Hausmeister vom Altersheim. Der wirkt am meisten verdächtig.
Wer es dann wirklich gewesen ist, werden wir wohl nie herausbekommen...

Marvin  14.02.2013 11:31

40480 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (34) - Bibi darf nicht hexen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40480

hoerspielland.de