Kommentare zu Kommentar Nr. 40481
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Amanda kam in dieser Folge das letzte Mal vor. Könnte sein, dass sie in Zukunft nur noch erwähnt wird und nicht mehr persönlich vorkommt. In einer neueren Zeichentrickfolge hat Daniela Strietzel ihre Rolle gesprochen. Wer weiß, ob sie auch mal in einem Hörspiel mitspricht. Ansonsten würde ich auf ihre allererste Sprecherin Edith Teichmann ausweichen. Die ist zwar mittlerweile ziemlich alt (Jahrgang 21), soll aber theatermäßig noch aktiv sein. Ich finde sie übrigens als Amanda auch nicht schlecht, ist halt eine andere Sprechweise als bei Frau Ratthey.

Marvin  14.02.2013 11:36

40481 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (86) - Kann Papi hexen?

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40481

hoerspielland.de