Kommentare zu Kommentar Nr. 40484
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Da kann ich Dir nur Recht geben, die Folge ist superspannend, aber Karl und Klößchen kommen fast nicht vor. Naja, sonst sind sie zwar dabei, haben aber meist trotzdem keine tragenden Rollen, was ich Schade finde! Warum löst fast immer Tim die Fälle? Dasselbe haben sich die Autoren, die TKKG nach dem Tod von Stefan Wolf übernommen haben wohl auch gedacht und versuchen einiges umzukrämpeln, unter anderem Tims Gewaltbereitschaft Verbrechern gegenüber. Das finde ich ja eigentlich nicht schlecht, aber mir hätte es gereicht, wenn Karl und Klößchen hin und wieder mal entscheidend zur Lösung eines Falles beitragen und Tim nicht mehr so oft handgreiflich werden muss, denn er ist für viele Kinder eine Art Vorbild. Über Wespe habe ich mich auch total gefreut, weil mit ihm mehr Leben in die Serie kam, durch seinen scherzhaften Streit um Gaby mit Tim! Einfach toll!!!

Krimifan  15.02.2013 13:08

40484 - Antwort zu Kommentar Nr. 40484

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de