SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40485

Kommentare zu Kommentar Nr. 40485
Stand: 22.10.2019

Neuer Kommentar

 Da muss ich jetzt aber mal heftig widersprechen! Ich finde es überhaupt nicht gut in einem Hörspiel so positiv über Schönheitswettbewerbe für Hunde zu berichten, denn das ist und bleibt Tierquählerei! Ich glaube nicht, dass es für einen Hund gut ist, wenn er immer getragen wird, schließlich heißt es doch immer, dass Hunde Auslauf brauchen. Zudem halte ich es für Blödsinn ihnen das Fell zu tupieren, dass es aussieht wie Zuckerwatte, das ist doch bestimmt unangenehm für die Tiere. Aber das häftigste ist immer noch, dass diese Frau Vogel behauptet, dies alles sei mit dem Tierschutz zu vereinen!!! Es gibt schon genug Leute, die sich überzüchtete Hunde kaufen und sie zu solchen Wettbewerben schicken, da braucht man es nicht auch noch beschönigt in ein Kinderhörspiel packen! Ich mag die Bücher und Hörspiele von TKKG wirklich gern und auch Andre Minning schreibt gut, aber das geht wirklich nicht!!!

Krimifan  15.02.2013 15:16

40485 - Antwort zu Kommentar Nr. 40485

 Oh, da war ich wohl etwas zu sehr in Rage! Natürlich meine ich André Minninger!!!!

Krimifan  15.02.2013 15:22

40486 - Antwort zu Kommentar Nr. 40485

Layout 2019

hoerspielland.de