Kommentare zu Kommentar Nr. 40662
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich hatte früher die erste Folge von Schneiderton, fand sie immer sehr toll, auch wenn es dort eher unbekannte Sprecher sind, die folgen von Europa habe ich erst als Erwachsene kennengelernt. Leider, wusste als Kind gar nicht, dass es dazu auch Hörspiele gab, die von Schneiderton sind erst später Mitte der 80er erschienen, da war meine Hörspielzeit schon fast vorbei, habe erst 1999 wieder damit angefangen. Die Bücher , auch wenn es mehr für Jungen war, habe ich auch geliebt.

Schreibe später zu den Folgen von Europa auch noch Bewertungen.

Xenia  15.03.2013 17:45

40662 - Antwort zu Kommentar Nr. 40662

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de